Ich musste hilflos zusehen, wie sich die Analdrüsen von hunderten Hunden ständig verstopften und sich schmerzhaft entzündeten… bis diese Entdeckung alles veränderte

Als zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde habe ich persönlich über 700 Hunde gesehen, die von verstopften und schmerzhaft entzündeten Analdrüsen betroffen waren…

Ganz ehrlich: Selbst mich als Expertin hat es schockiert, wie viele Hunde von diesem schrecklichen Schicksal tatsächlich betroffen sind und wie schmerzhaft das für die Vierbeiner ist…

Meist beginnen die Probleme mit leichten Schwellungen am After und gelegentlichem “Schlittenfahren”. Es folgen schnell übler Gestank und stärkere Schwellungen des Hinterteils…

Daraufhin ist das “Häufchen machen” für die betroffenen Hunde nur unter großen Schmerzen möglich und dauert sehr lange. Für uns als Hundehalter ist es wirklich der blanke Horror, die Vierbeiner so leiden zu sehen…

Übler Gestank, geschwollenes After und ständiges “Schlittenfahren”...

Ein Teufelskreis aus schrecklichen Schmerzen beginnt: Die Analdrüsen schwellen weiter an, entzünden sich und platzen schließlich auf…

Ich meine, stellen Sie sich das einmal bildlich vor:

Sie stehen morgens auf und der ganze Teppich ist voller stinkendem Sekret und Blut. Daneben ihr Hund, der hilflos am After leckt, um seine Schmerzen zu stillen.

Jeder, der das schon einmal erlebt hat, weiß, wie schlimm das ist. Und Sie können jetzt sicherlich auch erahnen, dass es für die betroffenen Hunde noch 1000 Mal schlimmer sein muss - oder?

Lebensgefahr: Blutvergiftung und schmerzhafte Abszesse am After? 

Fakt ist: Werden verstopfte und entzündete Analdrüsen zu spät erkannt und nicht fachmännisch vom Tierarzt behandelt, drohen gefährliche Abszesse am After und lebensbedrohliche Blutvergiftungen…

Meist müssen sogar Antibiotika verschrieben werden, um schlimmere Folgen der Entzündungen in letzter Minute zu verhindern.
*Verstopfte Analdrüsen können schnell zu Entzündungen, Abszessen, Verkapselungen oder gar Tumoren führen. Das ist sehr gefährlich und ein klarer Fall für den Tierarzt. Umso wichtiger ist es, so git wie möglich vorzubeugen...

Die Analdrüsen alle paar Wochen beim Tierarzt ausdrücken zu lassen, schien trotz enormer Schmerzen der einzige Ausweg zu sein…

Um Hunden dieses schreckliche Schicksal zu ersparen, müssen Hundebesitzer blitzschnell handeln. Bisher gab es hier eigentlich nur eine einzige Option:

Die verstopften Analdrüsen fachmännisch vom Tierarzt ausdrücken lassen, bevor sie sich entzünden können. Das ist für betroffene Hunde jedoch extrem schmerzhaft und natürlich mit jedem Termin ein erheblicher Kostenpunkt für Hundehalter. Oft kommen da pro Jahr fast 1.000€ zusammen, da jeder Besuch rund 100€ kostet…

Um wertvolle Zeit und etwas Geld zu sparen, versuchen einige Hundehalter dann selbst, die Analdrüsen ihres Hundes auszudrücken.

Aber Achtung: Als Hunde-Expertin muss ich davor dringend abraten!

Das fachmännische Ausdrücken der Analdrüsen obliegt einzig und allein dem Tierarzt. Denn ohne entsprechende Ausbildung kann es schnell zu gefährlichen Verletzungen am empfindlichen After, chronischen Entzündungen des Afters oder extremen Schmerzen kommen…

Ich wollte eine bessere, schmerzfreie Lösung finden, um Hunden die schrecklichen Schmerzen verstopfter Analdrüsen zu ersparen…

Ganz ehrlich: Ich hatte es irgendwann einfach satt, so viele Hunde mit ein und demselben Problem so schrecklich leiden zu sehen. Es hat mir jedes Mal aufs neue das Herz gebrochen…

Deswegen habe ich das Ruder selbst in die Hand genommen und mich mit einem Team aus erfahrenen Tierheilpraktikern, Ernährungsexperten und Tierärzten zusammengetan…

Zusammen wollten wir eine neue, bessere Lösung finden, um Hunden die schrecklichen Folgen von entzündeten Analdrüsen zu ersparen…

Überraschende Erkenntnis: In 90% der Fälle ist eine zu dünne Kot Konsistenz der Grund für verstopfte Analdrüsen!

Nachdem wir zusammen hunderte Einzelfälle miteinander verglichen hatten, fanden wir folgenden gemeinsamen Nenner: In wirklich 90% der Fälle war der Grund hinter den verstopften Analdrüsen eine zu weiche Kot Konsistenz…

Lass es mich kurz und knapp erklären:

Normalerweise entleeren sich die Analdrüsen bei jedem “großen Geschäft” von alleine…

Ist der Kot jedoch zu dünn, kann das Sekret nicht mehr herausgedrückt werden. Es verhärtet sich schließlich, sodass die Drüsen verstopfen und sich in Verbindung mit den Fäkalien entzünden… 

Diese Entdeckung veränderte dann plötzlich alles…

Nachdem wir herausgefunden haben, dass der zu dünne Kot oft die Ursache ist, haben wir zahlreiche Studien gelesen und mit unserer Praxiserfahrung kombiniert.

In monatelanger Entwicklungsarbeit ist uns dann gemeinsam mit dem Leipziger Hersteller Tierliebhaber im Jahr 2018 mit den pflanzlichen Darmwohl Sticks endlich der Durchbruch gegen verstopfte Analdrüsen beim Hund gelungen…

Wir haben eine natürliche Formel aus 100% pflanzlichen Wirkstoffen gefunden, die zu dünnen Kot blitzschnell festigt und so verhindert, dass sich die Analdrüsen verstopfen oder entzünden können…
Auch die ständigen, kostspieligen Tierarztbesuche, um die Analdrüsen fachmännisch ausdrücken zu lassen, sind seither Geschichte. Für meinen Vierbeiner und für uns als Familie ein echter Segen…

Zwar gibt es unendlich viele fragwürdige Darmpflege Mittel und selbst angeblich natürliche Alternativen auf dem Markt, doch ich habe schnell gelernt, dass keines mit dem Original von Tierliebhaber vergleichbar ist…

Doch warum funktioniert diese neue, bisher unbekannte Formel so gut bei verstopften Analdrüsen?

Die Tierliebhaber Darmwohl Sticks sind wahrscheinlich das wirksamste Produkt in dieser Kategorie und mit keinem der anderen “angeblichen Wundermittel aus dem Internet" vergleichbar.

Und das hat einen einfachen, logischen Grund…

Anders als die meisten Produkte, wurde diese pflanzliche Darmpflege Alternative gemeinsam mit Tierärzten, Tierheilpraktikern und zertifizierten Ernährungsberatern in Deutschland entwickelt und hergestellt… 

Die 100% natürliche Formel kombiniert gleich 2 natürliche Wirkstoff-Mechanismen miteinander, sodass es viel schneller und viel besser wirkt als andere Produkte: 

Der Kot wird gefestigt, da Pflanzenkohle und das natürliche Vulkanmineral Bentonit Flüssigkeiten im Darm binden und so eine optimale Kot Konsitenz garantieren…
Für die Analdrüsen heißt das konkret: Alles funktioniert wieder so, wie es sein soll. Die Drüsen entleeren sich beim Kotabsatz automatisch, sodass sie nicht mehr verstopfen und sich so nicht mehr entzünden können.

Darüber hinaus enthalten die Sticks eine Mischung der bewährtesten und wirkungsvollsten Naturheilkräutern, sowie effektive Präbiotika. So wird der Darm mit pflanzlichen Wirkstoffen schonend gepflegt und widerstandsfähig gemacht.

Dadurch eignen sie sich also sowohl für die aktue Behandlung, als auch zur natürlichen Vorbeugung gleichermaßen.
Das Beste: Die Kaustangen sind super lecker, sodass die Anwendung zum Kinderspiel wird. Einfach täglich als Leckerli oder ins Futter geben… dauert nicht mal 10 Sekunden!

Die Tierliebhaber Darmwohl Sticks sind perfekt für…

Hundebesitzer, die ihre Hunden endlich vor Schmerzen und fatalen gesundheitlichen Folgen verstopfter und entzündeter Analdrüsen bewahren wollen. Besitzer, die ihren Liebling nicht alle paar Wochen zum Tierarzt bringen wollen, um dort die Analdrüsen per Hand (und unter Schmerzen) ausdrücken zu lassen…

Für verantwortungsvolle Hundehalter, die ihren Hund nicht einfach mit fragwürdigen "Chemiekeulen" arbeiten wollen und so teils fatale Nebenwirkungen riskieren…

Zudem eignen sich die Sticks für alle, die für ihren Hund gerne eine natürliche Darmpflege Alternative suchen. Ganz egal ob Durchfall, Magengrummeln oder eben bei verstopften Analdrüsen…

Worauf warten Sie noch?

Kein Hund muss dauerhaft an verstopften oder entzündeten Analdrüsen leiden!

Wenn Sie Ihrem Hund die höllischen Schmerzen von verstopften Analdrüsen ersparen und nicht ständig zum Tierarzt rennen wollen…

…und stattdessen nach einer pflanzlichen, wirksamen Methode suchen, um seinen Kot zu festigen, sodass sich die Analdrüsen wieder ganz natürlich von allein entleeren können…

Dann sind die Darmwohl Sticks von Tierliebhaber wirklich die beste Option (ich kann es aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen).

Nicht ohne Grund werden die 100% natürlichen Darmpflege Kaustangen von Tierärzten empfohlen und in der Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet. Sogar die BUNTE, Freundin und Lisa berichteten bereits von den Innovationen von Tierliebhaber und waren begeistert…

Die Darmwohl Sticks gibt es heute mit exklusivem Sofort Rabatt und mit 100% Geld Zurück Garantie, sodass Sie es risikofrei testen können… Worauf warten Sie noch?

Fast ausverkauft: Wie können Sie die Darmwohl Sticks doch noch bestellen?

Aufgrund der tollen Erfolgsgeschichten von anderen Hundehaltern und der Empfehlung von vielen Tierärzten wird aktuell deutschlandweit von den Darmwohl Sticks berichtet. Auch auf Social Media hat die “natürliche Analdrüsen Hilfe” einen Mega-Hype, sodass die Sticks ständig ausverkauft sind…

Wenn Sie Ihrem Hund ab sofort die verstopften, entzündeten Analdrüsen ersparen wollen, seien Sie schnell und klicke Sie jetzt auf den orangen Knopf, um die Verfügbarkeit zu prüfen…

Über 100.000 andere Hundehalter konnten ihren Hunden dank der Tierliebhaber Darmpflege Produkte endlich ein glückliches, beschwerdefreies Hundeleben ermöglichen… 100% natürlich und ohne die fragwürdigen Chemiekeulen!

Das sind ihre Erfolgsgeschichten…
Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.Die oben genannten Ergebnisse sind unsere persönlichen Erfahrungen und die einiger Kunden. Bitte verstehe, dass unsere Ergebnisse nicht typisch sind und von Person zu Person abweichen können.Die hier gezeigten Produkte sind nicht geeignet, um Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Zudem ersetzen sie keinen ärztlichen Rat oder vom Arzt verschriebene Medikamente. Im Zweifel sollte vor der Anwendung immer der Rat des Tierarztes eingeholt werde.