Ich musste hilflos zusehen, wie die Analdrüsen meines Hundes ständig verstopften & sich schmerzhaft entzündeten… bis ein zufälliger Tipp mein Leben veränderte
Verstopfte und entzündete Analdrüsen gehörten bei meinem Dackel Bodo zum traurigen Alltag…
Alle paar Wochen fing das Hinterteil meines Hundes an, sehr unangenehm zu riechen. Neben dem üblen Gestank folgten dann die ersten Schwellungen am After…
Bei jedem “großen Geschäft” hat er mich hilfesuchend und voller Schmerzen angeschaut, sodass es mir das Herz zerrissen hat…
Übler Gestank, geschwollenes After und ständiges “Schlittenfahren”...
Es war ein echter Teufelskreis. Tag für Tag nahmen seine Schmerzen zu. Das “Häufchen machen” ging dann irgendwann fast überhaupt nicht mehr. So weh hat es ihm getan…
Es war immer dasselbe: Die Analdrüsen schwollen an und entzündeten sich, bis sie irgendwann aufplatzen...
Neben dem übel stinkenden Sekret war aufgrund der Entzündung auch viel Blut mit dabei, das ich dann vom Boden erwischt habe. Aber verglichen mit den Schmerzen, die mein Bodo dabei hatte, war das das kleinste Übel…
Die Diagnose meines Tierarztes hat mich bis ins Mark schockiert…
Weil ich dann einfach nicht mehr weiter wusste und nicht tatenlos zusehen wollte, bis das ganze schon wieder passiert, bin ich zum Tierarzt gegangen…
Die Diagnose meines Tierarztes: Verstopfte Analdrüsen entzünden sich schnell, was sogar zu Abszessen oder Blutvergiftung führen kann…
Seiner Einschätzung nach müsse Bodo zunächst dringend Antibiotika bekommen, um den Auswirkungen der schweren Entzündungen entgegenzuwirken…
*Verstopfte Analdrüsen können schnell zu Entzündungen, Abszessen, Verkapselungen oder gar Tumoren führen. Das ist sehr gefährlich und ein klarer Fall für den Tierarzt. Umso wichtiger ist es, so git wie möglich vorzubeugen...
Die Analdrüsen alle paar Wochen beim Tierarzt ausdrücken zu lassen, schien trotz enormer Schmerzen der einzige Ausweg zu sein…
Darüber hinaus riet er mir, sofort zu ihm zu kommen, wenn Bodos Analdrüsen beim nächsten Mal anschwellen. Er würde die
Drüsen dann per Hand ausdrücken…
Dies sei für Hunde zwar sehr schmerzhaft, aber der einzige Weg, um schlimme Entzündungen in letzter Minute noch zu verhindern.
Viele Hundehalter würden die Analdrüsen oft selbst ausdrücken, um etwas Geld zu sparen, erklärte er weiter.
Laut dem Experten sei das jedoch keine gute Idee, da dies schnell zu fatalen Verletzungen am empfindlichen After führen könne.
Ich war am Boden zerstört und hatte Angst, dass der Teufelskreis aus verstopften Analdrüsen, Schmerzen und Antiobiotika nie ein Ende nimmt, bis…
Nachdem ich die
schockierende Wahrheit über die Folgen von verstopften und entzündeten Analdrüsen erfahren hatte, war ich am Boden zerstört. Ich wusste nicht, wie ich Bodo noch helfen sollte…
An einem endlosen Marathon aus teuren, enorm schmerzhaften Tierarzt-Besuchen, schien einfach kein Weg vorbeiführen. Obwohl ich mir das auf die Dauer eigentlich garnicht leisten konnte...
Die Analdrüsen einfach selbst auszudrücken war ebenfalls keine Option. Denn ich wollte auf keinen Fall riskieren, dass ich Bodo ausversehen verletze und so alles nur noch schlimmer
(und schmerzhafter) mache…
In meiner Verzweiflung habe ich dann recherchiert und bin auf eine Tierheilpraktikerin gestoßen. Da sich die Expertin bestens mit verstopften und entzündeten Analsdrüsen bei Hunden auskannte, habe ich mit Bodo direkt einen Notfall Termin gemacht…
Dann gab mir die Tierheilpraktikerin den entscheidenden Tipp, der alles veränderte…
Laut der Expertin sei oft einfach eine zu dünne Kot-Konsistenz Schuld daran, dass sich die Analdrüsen beim “Häufchen machen” nicht mehr von selbst entleeren können…
Infolgedessen würde sie ganz einfach verstopfen und sich schließlich entzünden, was schlussendlich zu lebensgefährlichen und schmerzhaften Infektionen führe…
Die Expertin holte dann eine kleine, grüne Dose aus dem Schrank, die angeblich die Lösung für ständig verstopfte Analdrüsen sie…
Sie erklärte mir dann, dass ich mit meinem Problem nicht allein sei und hunderte ihrer Patienten am selben Problem wie Bodo leiden würden. Daraufhin habe sie vor 5 Jahren
gemeinsam mit dem Leipziger Hersteller “Tierliebhaber” an einer neuen Lösung geforscht…
Und schließlich die pflanzlichen Darmwohl Sticks entwickelt, die den Kot 100% natürlich und blitzschnell festigen würden. Sodass sich die Analdrüsen wieder von allein entleeren und in Folge dessen nicht mehr entzünden könnten…
Ich solle Bodo einfach nur täglich eine halbe Leckerli Kaustange geben, mehr müsste ich gar nicht tun, um die verstopften Analdrüsen für immer zu verhindern…
Zugegeben, damals war ich extrem skeptisch…
Doch da die Sticks
100% natürlich, dadurch komplett nebenwirkungsfrei sind und gemeinsam
mit deutschen Tierärzten, Tierheilpraktikern und zertifizieren Ernährungsberaterin entwickelt wurden…
Und ich dann noch die mehr als 7.000 5 Sterne Bewertungen von anderen Hundehalter gelesen hatte, hab ich es im letzten Jahr einfach mal bestellt und ausprobiert…
War auch komplett ohne Risiko, da der Hersteller sogar eine 100% Geld Zurück Garantie auf die Darmwohl Sticks gibt… ich konnte also nur gewinnen!
Was dann passierte, konnte ich kaum glauben…
Es war wie ein Wunder. Ich habe Bodo direkt täglich einen halben Stick gegeben, den er wortwörtlich verschlungen hat (so gut hat es ihm geschmeckt). Bereits zwei Tage später war sein
Kot viel fester als vorher…
Überraschenderweise hatte er seitdem nie wieder Probleme mit verstopften Analdrüsen. Ich war total überrascht, dass ich etwas Natürliches gefunden hatte, dass seine Probleme in Luft aufgelöst hat und ihm gleichzeitig super schmeckt…
Statt alle paar Wochen hilflos zuzusehen, wie mein Dackel unter den höllischen Schmerzen der entzündeten Analdrüsen leidet, ging es ihm jetzt wieder gut…
Warum funktioniert es so gut?
Die
100% natürliche Formel kombiniert gleich
2 natürliche Wirkstoff-Mechanismen miteinander, sodass es
viel schneller und viel besser wirkt als andere Produkte:
Der Kot wird gefestigt, da Pflanzenkohle und das natürliche Vulkanmineral Bentonit Flüssigkeiten im Darm binden und so eine optimale Kot Konsitenz garantieren…
Für die Analdrüsen heißt das konkret: Alles funktioniert wieder so, wie es sein soll. Die Drüsen entleeren sich beim Kotabsatz automatisch, sodass sie nicht mehr verstopfen und sich so nicht mehr entzünden können.
Darüber hinaus enthalten die Sticks eine Mischung der bewährtesten und wirkungsvollsten Naturheilkräutern, sowie effektive Präbiotika. So wird der Darm mit pflanzlichen Wirkstoffen schonend gepflegt und widerstandsfähig gemacht.
Dadurch eignen sie sich also sowohl für die akute Behandlung, als auch zur natürlichen Vorbeugung gleichermaßen.
Das Beste: Die Kaustangen sind super lecker, sodass die Anwendung zum Kinderspiel wird. Einfach täglich als Leckerli oder ins Futter geben… dauert nicht mal 10 Sekunden!
Die Tierliebhaber Darmwohl Sticks sind perfekt für…
Hundebesitzer, die ihre Hunden endlich vor Schmerzen und fatalen gesundheitlichen Folgen verstopfter und entzündeter Analdrüsen bewahren wollen.
Besitzer, die ihren Liebling nicht alle paar Wochen zum
Tierarzt bringen wollen, um dort die Analdrüsen per Hand (und unter Schmerzen) ausdrücken zu lassen…
Für verantwortungsvolle Hundehalter, die ihren Hund nicht einfach mit fragwürdigen "Chemiekeulen" arbeiten wollen und so teils fatale Nebenwirkungen riskieren…
Zudem eignen sich die Sticks für alle, die für ihren Hund gerne eine natürliche Darmpflege Alternative suchen. Ganz egal ob Durchfall, Magengrummeln oder eben bei verstopften Analdrüsen…
Worauf wartest du noch?
Kein Hund muss dauerhaft an verstopften oder entzündeten Analdrüsen leiden!
Wenn du deinem Hund die höllischen Schmerzen von verstopften Analdrüsen ersparen und nicht ständig zum Tierarzt rennen willst…
…und stattdessen nach einer pflanzlichen, wirksamen Methode suchst, um seinen Kot zu festigen, sodass sich die Analdrüsen wieder ganz natürlich von allein entleeren können…
Dann sind die Darmwohl Sticks von Tierliebhaber wirklich die beste Option (ich kann es aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen).
Nicht ohne Grund werden die 100% natürlichen Darmpflege Kaustangen von Tierärzten empfohlen und in der Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet. Sogar die BUNTE, Freundin, Lisa und TV Sender berichteten bereits von den Innovationen von Tierliebhaber und waren begeistert…
Die Darmwohl Sticks gibt es heute mit exklusivem Sofort Rabatt und mit 100% Geld Zurück Garantie, sodass du es risikofrei testen kannst… Worauf wartest du noch?
Fast ausverkauft: Wie kannst du die Darmwohl Sticks noch bestellen?
Aufgrund der tollen Erfolgsgeschichten von anderen Hundehaltern und der Empfehlung von vielen Tierärzten wird aktuell deutschlandweit von den Darmwohl Sticks berichtet.
Auch auf Social Media hat die “natürliche Analdrüsen Hilfe” einen Mega-Hype, sodass die Sticks ständig ausverkauft sind…
Wenn du deinem Hund ab sofort die verstopften, entzündeten Analdrüsen ersparen willst, sei also schnell und klicke auf den orangen Knopf, um die Verfügbarkeit zu prüfen…
Über 100.000 andere Hundehalter konnten ihren Hunden dank der Tierliebhaber Darmpflege Produkte endlich ein glückliches, beschwerdefreies Hundeleben ermöglichen… 100% natürlich und ohne die fragwürdigen Chemiekeulen!
Das sind ihre Erfolgsgeschichten…